Frühjahrsempfang mit Sylvia Löhrmann

Auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder einen Frühjahrsempfang, zu dem wir ganz herzlich einladen!
Er findet statt am Sonntag, dem 12. März – 11 Uhr, in unserer Geschäftsstelle im Philosophenweg 2, 47051 Duisburg.

2017 wird für uns Grüne, wie auch für die ganze Republik ein entscheidendes Jahr. Brexit, Trump-Wahl, ein nicht endender Krieg in Syrien und das Elend der Geflüchteten an den Grenzen Europas: Die Welt ist aus den Fugen geraten. 2016 hat uns vor Augen geführt, dass sicher geglaubte Errungenschaften angegriffen werden wie lange nicht – auch bei uns in Duisburg, in NRW, in Deutschland. Die Landtags- und Bundestagswahlen werden deshalb zu einer Abstimmung über unsere Freiheiten und die offene Gesellschaft als solche. Deswegen freuen wir uns auf unserem Frühjahrsempfang mit vielen Mitstreiter*innen zusammenzukommen.

Als besonderen Gast begrüßen wir unsere GRÜNE Spitzenkandidatin für die Landtagswahl und stellvertretende Ministerpräsidentin Sylvia Löhrmann, die mit ihrer Rede den Empfang eröffnen wird. Saxophonist Andre Meisner und Pianist Matthias Dymke sorgen für die musikalische Begleitung. Im Anschluss laden wir zum Verweilen und informativen Austausch ein.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt mit einer Auswahl an veganen und vegetarischen Speisen.

Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen!
Bis dahin mit freundlichen Grüßen

der Kreisvorstand & die Ratsfraktion