Einladung zur Kreismitgliederversammlung & kleine Feier zum Anfang der Sommerpause

Wir laden ganz herzlich ein zu unserer nächsten Kreismitgliederversammlung und gemeinsamen Abschied in die Sommerpause, den wir mit alkoholischen und alkoholfreien Cocktails begießen wollen. Sie findet statt am

Dienstag, 11. Juli 2017, 19 Uhr im Philosophenweg 2, 47051 Duisburg
Kreismitgliederversammlung und kleine Feier zum Start der Sommerpause

Die Bürokratie holt uns ein! Auf der Kreismitgliederversammlung vom 17. Mai haben wir bereits unsere Unterstützung für den parteilosen Gerhard Meyer ausgedrückt, der im September für das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Duisburg kandidieren wird.
Aber: Offiziell gültig ist unsere Nominierung natürlich nur, wenn sie in geheimer Wahl erfolgt. Da die Unterlagen bis zum 7. August beim Wahlamt der Stadt Duisburg sein müssen und das Prozedere jetzt klar ist, wollen wir nun schnellstmöglich die offizielle Nominierung von Gerhard Meyer unter Beachtung aller formalen Anforderungen vollziehen.

Ebenfalls beginnen Mitte Juli die Sommerferien in NRW, mit denen wir uns in die Sommerpause verabschieden, um dann im August in aller Frische in den Bundestagswahlkampf zu starten. Wir möchten mit euch anstoßen auf eine schöne Ferienzeit und laden euch daher im Anschluss an die Kreismitgliederversammlung ein, den ein oder anderen alkoholhaltigen oder –freien Cocktail mit uns zu nehmen.

Für die Mitgliederversammlung schlagen wir euch folgende Tagesordnung vor:

Tagesordnung

  • TOP 1 Persönliche Vorstellung von Gerhard Meyer
  • TOP 2 Nominierung eines*r OB-Kandidat*in
  • a) Wahl eines Wahlvorstandes und Stimmzähler*innen
  • b) Wahl eines/-r Schriftführerin
  • c) Wahl zweier Personen zur Abgabe der eidesstattlichen Erklärung
  • d) Wahl zweier Vertrauenspersonen zur Einreichung des Wahlvorschlags
  • e) Beschluss über das Wahlverfahren
  • f) Wahl des/r Kandidat*in zur OB-Wahl 2017
  • TOP 3 Berichte & Sonstiges

Wir freuen uns auf neue und alte Gesichter und einen schönen Abend mit euch!

Mit herzlichen grünen Grüßen
Euer Kreisvorstand

Birgit Beisheim, Felix Banaszak, Özgür Bozkurt, Ulrike Tadema, Pelin Osman, Andie Wörle, Ender Aydin, Markus Laaks, Katrin Bade & Matthias Schneider

Verwandte Artikel