Do, 19.10.: Neuen- & Interessiertenabend

Eine beunruhigend starke AfD im Bundestag und im nordrhein-westfälischen Landtag, die wichtigen Zukunftsthemen wie Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und Weltoffenheit werden nicht angepackt. Trump, Putin, Erdogan und Andere lassen dich kopfschüttelnd schier verzweifeln. Du sitzt fassungslos zu Hause auf dem Sofa und denkst: „So kann es doch nicht weitergehen? Kann man da nicht irgendwas machen?“ Kann man!

Und weil wir dich gerne persönlich kennenlernen würden, laden wir dich ganz herzlich zu unserem Neumitglieder- & Interessiertenabend ein, der Donnerstag, den 19.10. um 19 Uhr in unserer zentral in der Altstadt gelegenen Geschäftsstelle (Philosophenweg 2, 47051 Duisburg) stattfindet.

Gerne möchten wir von dir erfahren, was deine Gründe waren bei uns Mitglied zu werden bzw. warum du überlegst, Mitglied zu werden. Außerdem möchten wir uns, unsere Arbeit und die verschiedenen Beteiligungsmöglichkeiten vorstellen.

Leite diese Einladung gerne an andere Interessierte weiter. Bitte teile uns in einer mail (kv@gruene-duisburg.de) mit, ob du kommst.

Snacks und Getränke stellen wir.

Wir freuen uns auf dich!