10.1.18: GRÜNE Ideenwerkstatt

Ein aufreibendes Jahr voller Wahlkämpfe neigt sich dem Ende entgegen. Noch wissen wir nicht, ob es doch noch zu Neuwahlen kommt. In jedem Fall beginnt für uns Duisburger Grüne im kommenden Jahr langsam aber sicher die Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2020. Damit wir bis dahin gut aufgestellt sind, kommt es auf alle an!

Komm zum Ideenlabor der Duisburger Grünen am 10. Januar ab 19:00 Uhr in unserer Geschäftsstelle (Philosophenweg 2) und diskutier mit, welche wichtigen grünen Projekte wir in den kommenden Jahren anstoßen.

Du hast gute Gründe, bei uns Grünen mitzumachen? Du hast vielleicht sogar ein eigenes Projekt, das du mit uns gemeinsam verwirklichen willst? Bring deine Ideen mit und wir schauen, wie wir gemeinsam als Kreisverband, Ortsverbände, Arbeitsgemeinschaften und Ratsfraktion eine aktivierende inhaltliche Zusammenarbeit auf die Beine stellen können!

Bis dahin wünschen wir eine frohe und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, einen guten Start ins neue Jahr. Erhol dich gut – wir brauchen deine Energie im nächsten Jahr!