Statement der Bürgerinitiative zu Neinver

Stellungnahme der Initiative „Ja zu Duisburg – kein DOC“ vom 17. Juli 2017 Neinver meldet sich mit Pro-DOC-Kampagne zu Wort Radio Duisburg meldete am heutigen Montag, den 17.07.2017: „Der Investor…

Die unhaltbaren Zustände in den Bürgerservicezentren endlich beenden! OB Link bricht sein Versprechen!

Im Rahmen der Neustrukturierung der Bezirksämter versprach OB Sören Link, dass der Bürger nichts von den Personalumstrukturierungen bemerken würde.

Seitdem spitzt sich die schon immer angespannte Lage in den Bezirksämtern dramatisch zu. Wir Grüne fragen uns daher: „Hat der Oberbürgermeister tatsächlich noch den Überblick im Bereich seiner Personalpolitik?“

GRÜNE bestätigen Fraktionssprecher*innen: Leiße und Keles für die nächsten 3 Jahre wiedergewählt!

„In den nächsten drei Jahren wird viel mehr Arbeit auf uns zukommen, als in den vergangenen drei: Neben unserer Rolle als Oppositionsführer müssen wir unsere Bürgerinnen und Bürger penibel darüber informieren, welchen Schaden die kommunalen großkoalitionäre SPD und CDU im Schlepptau eines spaltenden Oberbürgermeisters mit ihrer ‚Politik der sozialen Kälte‘ bisher angerichtet haben“