Wir laden ein zum Frühjahrsempfang am 27.03.21 um 14:00 Uhr per Zoom!

Mit einem motivierten Blick darauf, was im Laufe des Jahres auf unserer Agenda steht möchten wir mit euch Freundinnen und Freunden eine gute Zeit online verbringen.

Gemeinsam mit Claudia Roth, der Vizepräsidentin des Deutschen Bundesstages und Dr. Martin Dichter – Vorsitzender des DBfK Nordwest – Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe e.V. beginnen wir ein aufregendes, zukunftsweisendes Jahr 2021.

Mit unseren Bundestagskandidat*innen Lamya Kaddor und Felix Banaszak haben wir ganz besondere Gäste, die uns ihre Vision erfolgreicher GRÜNER Politik vorstellen wollen. Duisburg braucht laute, wahrnehmbare Stimmen in Berlin, die sie für uns sein möchten. Klimaschutz, Nachhaltigkeit, soziale Gerechtigkeit und zunehmende Diversität sind Herausforderungen, die für Deutschland im Allgemeinen und ganz besonders für Duisburg gelten.

Auch für einen gemeinsamen Austausch in kleineren, thematischen Räumen und Raum für Vernetzung ist ist gesorgt.

Hast DU Lust auch dabei zu sein? Dann melde dich per kv@gruene-duisburg.de an und erhalte die Zugangsdaten. Wir freuen uns auf dich!