Radtour: Ab durch die Mitte! Am 27.08., ab 17 Uhr

Aufgrund der Wetterbedingungen lassen wir die geplante Radtour um 16 Uhr ausfallen und starten daher erst um 19 Uhr mit dem Sommerfest am Dellplatz! Ab 19 Uhr soll der Himmel wieder aufhellen! Wir freuen uns auf euch.

Treffpunkt gegen 19:00 Uhr am Ziel: Dellplatz (Wo bereits leckere Häppchen und erfrischende Getränke auf euch warten)

Ab durch die Mitte! Wir laden euch zur bundespolitischen Radtour mit unseren Bundestagskandidaten Lamya Kaddor und Felix Banaszak. Gemeinsam werden wir unter anderem der Stadtwald, das Marientor und das Stapeltor anfahren, durch mehrere Zwischenstopps ist die Tour familienfreundlich. Gemeinsam soll Berliner Politik für Duisburg erfahrbar gemacht werden. Bei einem anschließenden Sommerfest ab 19 Uhr auf dem Dellplatz können weiter Fragen gestellt werden.

Wir bitten euch, die 3G-Regeln (Getestet, Geimpt oder Genesen) einzuhalten. Für unsere Planungen wäre es super, wenn ihr euch über das untenstehende Formular anmeldet.

Pressespiegel 15.-22.04.2024

Vielfalt sichern – Freiheit verteidigen