40 Jahre GRÜNE Duisburg

Am 12. März 1980 wurde der Kreisverband der Duisburger Grünen offiziell gegründet. 40 Jahre danach, im Kommunalwahlkampfjahr 2020, durften wir das 40-jährige Jubiläum aufgrund der Pandemie nicht feiern, holen das Fest aber jetzt gemeinsam mit Ihnen/Euch nach.

Die Geburtstagsfeier findet am Sonntag, den 28. August 2022 ab 15 Uhr in der Geschäftsstelle der Fraktion im Pulverweg 5 und in der Geschäftsstelle der GRÜNEN Partei im Philosophenweg 2, statt. Beide Gebäude (in 47051 Duisburg) sind nur 70m voneinander entfernt.

Zusammen mit unseren Bundestagsabgeordneten Lamya Kaddor, Felix Banaszak, unserer Landtagsabgeordneten Jule Wenzel und unserer Fraktion im Rat der Stadt Duisburg laden wir herzlich zum Feiern und in Erinnerungen schwelgen ein. Mit großer Freude nutzen unsere neuen Abgeordneten die Gelegenheit, offiziell ihre Wahlkreisbüros zu eröffnen. Bestaunt mit uns die Vergangenheit, genießt die Gegenwart und freut euch auf die Zukunft.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 15. August 2022. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf das baldige Wiedersehen!

 

Neuste Artikel

Steck Deine Nase in den Rat!

Pressespiegel vom 01.-08.08.2022

Pressespiegel vom 18.-29.07.2022

Ähnliche Artikel