Auch in diesem Monat gibt es Texte der GRÜNEN in einfacher Sprache. Die Texte sind für Menschen, die nicht gut lesen können oder nicht perfekt Deutsch können.
Die Texte handeln von den Ideen der GRÜNEN.
Hier sind die aktuellen Texte: Newsletter Juli 2024
Die GRÜNEN möchten einfache Texte schreiben, weil alle Menschen gleich wichtig sind.
Diesmal mit diesen Texten:




Die Texte stehen hier auf unserer Homepage: www.gruene-duisburg.de/einfache-sprache
Neuste Artikel
Mach den Unterschied
Spende jetzt für unser Team Lamya und Felix! Zusammen und solidarisch können wir den Herausforderungen dieser Zeit nicht nur begegnen, sondern sie gezielt anpacken! Können wir auf Dich zählen? Gerade jetzt ist der beste Zeitpunkt, denn jetzt kannst Du den größten Unterschied machen.
Aufzeichnung: Nachsitzen mit Lamya – Thema: Syrien
Am 17.02.2025 haben wir im Bora mit über 60 Gästen über die Lage in Syrien gesprochen. Eingeladen waren Prof. Dr. Aladin El-Mafaalani (Uni Dortmund) und Tareq Alaows (Pro Asyl), beide mit syrischen Wurzeln. Sie gaben Einblicke, warum dringend geholfen werden muss. Wir GRÜNE wollen nicht nur zusehen, sondern aktiv unterstützen. Unsere Außenministerin setzt bereits wichtige…
Pressespiegel 10.-17.02.2025
Der grüne Pressespiegel mit aktuellen Artikeln, Berichten und Interviews der letzten Woche: Thyssenkrupp-Krise: In den Stahl-Konflikt kommt Bewegung Duisburg: Platzhirsch-Festival ist zurück und braucht Geld DUISBURG WÄHLT | DR. MARKUS GIESLER (FDP) GEGEN HÜSEYIN AYDIN (DIE LINKE) | BUNDESTAGSWAHL 2025 Streik vor der Bundestagswahl: Wozu Fridays for Future aufruft Neuer Bezirksbürgermeister: So will er Problemviertel…
Ähnliche Artikel