Das war 2025!


Die grüne Gesamtfraktion in Duisburg hat in den letzten zwölf Monaten ordentlich geackert. Von Nord nach Süd, von Ost nach West, in ganz Duisburg haben wir unsere grünen Nasen in Themen hineingesteckt, die wichtig für die Duisburger*innen sind. Entsprechend gab es Anträge und Anfragen in den Gremien, Exkursionen im Stadtgebiet, konstruktive Vorschläge und kritische Anmerkungen. Hier eine Sammlung in Bildern von den Dingen, die uns in 2025 beschäftigt haben.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuste Artikel

Das „Schwimmt-nicht-in-Geld-Ticket“

Pressespiegel 08.-15.06.2026

Geringere Stromkosten dank Smartmeter

Ähnliche Artikel