Bezirksvertretung

Am AK Bezirksvertretungen nehmen alle Menschen teil, die für die Grünen in den verschiedenen Bezirksvertretungen sitzen. Wir tauschen uns in dieser Runde hauptsächlich über die Vorlagen aus, die alle Bezirke betreffen und stimmen unser Vorgehen ab.
Außerdem nutzen wir die Runde, um zu bestimmten Themen Anträge abzustimmen, die dann in allen Bezirksvertretungen gestellt werden können, weil wir auch auf den unteren Ebenen der Kommunalpolitik die Stadt ganzheitlich verbessern möchten.

AK-Sprecher*innen

Unsere Sprecher*innen sind Dietmar (dietmar.beckmann@gruene-duisburg.de) und Hülya (huelya.cigerli@gruene-duisburg.de).

Ansprechperson in der Geschäftsstelle

Für technische und organisatorische Fragen könnt ihr euch in der Geschäftsstelle an Janne wenden: janne.schorer@gruene-duisburg.de