Begleitkommission FOC in Duisburg-Hamborn

In der Wahlperiode 2009-2014 wurde die Begleitkommission FOC vom Rat der Stadt eingerichtet und nach der Kommunalwahl am 29.09.2014 erneut besetzt.
Im November 2016 wurde das Projekt durch Rücktritt vom Kaufvertrag offiziell beendet.

Wir bitten die Verwaltung um Beantwortung folgender Fragen:
1. Nach Auskunft des Ratsinformationssystems wurde die Begleitkommission am 19.05.2015 aufgelöst.
In welchem Gremium wurde dies beschlossen?
2. In der Drucksache 18-0171 zum Jahresabschluss 2017 wird unter Pkt. 8 Organe und Mitgliedschaften die Begleitkommission noch als Gremium aufgeführt und diesem die entsprechenden Ratsmitglieder zugeordnet.
Sollte die Begleitkommission noch nicht aufgelöst worden sein, wann gedenkt die Verwaltung dem Rat deren Auflösung vorzuschlagen

Verwandte Artikel