Nachsitzen mit Lamya!

Nachsitzen mit Lamya!


14. September 2022

Am 14.09.22 geht es, zusammen mit Lamya Kaddor, zurück in die Schule!

Dafür bitten wir dieses Mal den Duisburger Polizeipräsidenten Alexander Dierselhuis und NRW-Familienministerin Josefine Paul zum Nachsitzen zu einem prägnanten Thema: Organisierte Kriminalität – Stigma, Bekämpfung und Realität. 

Wir werden die Strukturen und Zustände der organisierten Kriminalität diskutieren, die sowohl hier in Duisburg, landesweit, als auch bundesweit für Politik und Sicherheitsarbeit von großer Relevanz sind. Seid dabei, und sichert euch den Platz neben Alexander Dierselhuis und Josefine Paul von 18-20Uhr auf der Schulbank im Landfermann Gymnasium!

Wir freuen uns, wenn ihr mitdiskutiert und euch formlos bis zum 12.09.22 für den Abend anmeldet unter: Lamya.kaddor.wk@bundestag.de 

Landfermann Gymnasium
Mainstr. 10
Duisburg, 47051

Kompletten Kalender ansehen