VERSCHOBEN! Permakultur im Steinbruch - Naturschutz durch Landwirtschaft

24. August 2021

Aus organisatorischen Gründen musste unserer Referentin leider den Vortrag verschieben. Wir informieren schnellstmöglich über den neuen Veranstaltungstermin.

Online-Vortragsreihe - Klima und Nachhaltigkeit

Uns GRÜNEN ist der Erhalt unserer Lebensgrundlagen, der Lebensgrundlagen aller Menschen ganz besonders wichtig. Wir wissen, dass wir den Umgang mit Ressourcen ändern müssen, um die Umwelt-Zerstörung zu beenden und um Boden, Wasser und Luft in einer Menschen zuträglichen Qualität zu erhalten. Besonders gefährdet uns die Erderhitzung, die durch den Ausstoß von CO² und anderen Treibhaus-Gasen angetrieben wird.

Diese Vortragsreihe beschäftigt sich mit verschiedenen Aspekten des Themenbereichs. Nach jedem Vortrag ist Zeit für Fragen an die Vortragenden, und für Diskussion. Die Vorträge werden über Zoom abgehalten. Den Zoom-Link stellen wir jeweils vor dem Vortrag im Kalender-Eintrag zur Verfügung.

Referentin:     Heike Ludwig
Beschreibung: Ein Pilotprojekt zur Erforschung neuer Ansätze für eine regenerative Nahrungsgewinnung.

Kompletten Kalender ansehen