Sprechstunde mit Dr. Anja Jungermann

12. Mai 2023

Die GRÜNE Ratsfraktion lädt herzlich zur nächsten telefonischen Sprechstunde für Bürger*innen ein. Am Freitag, den 12. Mai 2023 von 14.30 bis 16.30 Uhr ist die Ratsfrau Dr. Anja Jungermann für Fragen und Anregungen zu stadtpolitischen Themen erreichbar.

Dr. Anja Jungermann ist Ratsfrau für den Bezirk Mitte und bringt sich besonders in den Bereich Bildung aktiv ein, zum Beispiel im Schulausschuss. Ihre Schwerpunkte sind: ganzheitliche Bildung für nachhaltige Entwicklung, gesundes und gelingendes Aufwachsen in der Kooperation Schule und Jugendhilfe, vorausschauende Schulentwicklungsplanung und Bereitstellung ansprechender und zeitgemäßer Schulgebäude, schnelle Integration von neuzugewanderten Schüler*innen sowie Rechtsanspruch auf Ganztag und qualitative Weiterentwicklung des Ganztags.

Interessierte Duisburger*innen können sie gern unter 0203 39 34 33 48 anrufen oder in der Geschäftsstelle der grünen Ratsfraktion vorbeikommen. Wer es in diesem Zeitfenster nicht schafft, kann auch eine E-Mail schreiben an anja.jungermann@gruene-duisburg.de.

Kompletten Kalender ansehen