Map_Grschäftsstelle

Unweit von HBF, zwischen König-Heinrich-Platz und Innenhafen liegt unsere Geschäftsstelle

Volles Haus in unserer Geschäftsstelle beim Frühjahrsempfang 2016

Unsere zentral gelegene Geschäftsstelle findet ihr in der Duisburger Altstadt im Philosophenweg 2 (Ecke Kardinal-Galen-Straße). In der Geschäftsstelle befindet sich das Büro unseres Kreisverbandes, aber auch die Räume der GRÜNEN Ratsfraktion, alles unter einem Dach.

Viele unserer Veranstaltungen wie Diskussionabende, Filmvorführungen, Lesungen o.ä. finden hier statt, da wir über große Räumlichkeiten verfügen. Auch der Kreisvorstand, die Fraktion und unsere Arbeitskreise tagen in aller Regel hier.

Wenn ihr euch für unsere Arbeit interessiert, Fragen habt oder einfach mal hereinschnuppern wollt, kommt doch einfach vorbei.

Mitarbeitende

wandtke_christianeChristiane Wandtke

Christiane ist 49 Jahre alt und unterstützt den Kreisverband seit März 2014 bei Büroorganisation und Buchhaltung. Sie kümmert sich um die Mitgliederverwaltung, Beiträge und Spenden. Christiane ist ehrenamtlich aktiv für die Grünen im Kreisverband Essen und dort Bezirksvertreterin im Bezirk 5, Altenessen, Karnap und Vogelheim.

email: christiane.wandtke@gruene-duisburg.de

slawik_nykeNyke Slawik

Nyke ist 22 Jahre alt und unterstützt den Kreisverband seit Februar 2016 bei der Öffentlichkeitsarbeit und der Veranstaltungsplanung. Sie betreut den Newsletter, den Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit, die Homepage und die Grüne Jugend Duisburg. Nyke ist ehrenamtlich aktiv bei der Grünen Jugend NRW und deren amtierende politische Geschäftsführerin.

email: nyke.slawik@gruene-duisburg.de