Politik & Picknick mit Lamya Kaddor

Politik & Picknick mit Lamya Kaddor


30. Juni 2023

Die Sommerferien in Nordrhein-Westfalen haben begonnen und auch die Politik geht langsam, aber sicher in die parlamentarische Sommerpause. Und wie könnte man die Sommerpause besser einläuten als mit einem gemeinsamen Picknick am schönen Duisburger Hafen? 

Deshalb lade ich Euch alle herzlich ein, am Freitag, den 30. Juni, ab 16:00 Uhr, mit mir bei einem gemütlichen Picknick das letzte politische Halbjahr Revue passieren zu lassen, aber auch darüber zu sprechen, was Euch gerade auf der Seele brennt. 

Bei gutem Essen sowie erfrischendem Eis und Getränken feiern wir gemeinsam mit der GRÜNEN JUGEND Duisburg den Beginn der Sommerpause und vor allem unseren größten politischen Erfolg in diesem Jahr: Das Fachkräfteeinwanderungsgesetz ist endlich da und leitet damit endlich den lang ersehnten Paradigmenwechsel in unserer Migrations- und Integrationspolitik ein! 

Also Picknickdecke einpacken, Leckereien mitbringen und mit der ganzen Familie vorbeikommen. 

Für Spiel und Spaß ist gesorgt. Und dann heißt es: Auf die Decke, fertig, los!

Kompletten Kalender ansehen