Dein Draht zum Rat: Sprechstunde mit Matthias

Die GRÜNE Ratsfraktion lädt zur nächsten telefonischen Sprechstunde ein. Am Donnerstag, den 1. September 2022 von 15 bis 17 Uhr ist Ratsherr Matthias Schneider für Fragen und Anregungen zu allen stadtpolitischen Themen erreichbar.

Matthias Schneider kommt aus dem Wahlkreis Homberg/Ruhrort/Baerl und ist Sprecher für Stadtentwicklung in der grünen Ratsfraktion Duisburg. Seine weiteren kommunalpolitischen Steckenpferde sind Stadtplanung, Verkehr und Naturschutz. Zu diesen und sämtlichen anderen lokalen Themen können interessierte Bürger*innen ihn gern am Donnerstag unter 0203 39 34 33 48 anrufen. Wer es in diesem Zeitfenster nicht schafft, kann auch eine E-Mail schreiben an matthias.schneider@gruene-duisburg.de.

Die Telefonsprechstunde der GRÜNEN für Bürgerinnen und Bürger findet in der Regel zweimal monatlich statt. Die Termine sind auf der Homepage (gruene-duisburg.de/termine) zu finden.

[auf dem Bild ist Ratsherr Matthias Schneider am Innenhafen Duisburg zu sehen]

Felix Banaszak – Bericht aus dem Deutschen Bundestag

KiTa-Träger und Eltern brauchen Sicherheit

„Land NRW sichert die soziale Infrastruktur und entlastet in der Krise: Stadt Duisburg erhält 6,58 Millionen Euro zur Unterstützung von Menschen in sozialen Notlagen“