Sprechstunde mit Heide und Martin

Dein Draht zum Rat: Sprechstunde mit Heide und Martin

Am Mittwoch, den 25. Januar 2023 von 16.30 bis 18.30 Uhr sind Heide Apel und Martin Hipp aus der Bezirksvertretung DU-Süd für Fragen und Anregungen zu stadtpolitischen Themen erreichbar. Die GRÜNEN im Rat der Stadt Duisburg laden herzlich zur Sprechstunde ein.

Heide Apel ist 2. stellvertretende Bezirksbürgermeisterin in Duisburg-Süd und dort zusammen mit Martin Hipp in der Bezirksvertretung aktiv. Aktuell und interessant für den Süden der Stadt sind der Baumschutz, wie man am Beispiel der Wedauer Platanen sehen kann. Außerdem polarisieren die Bebauungspläne am Rahmerbuschfeld und am Real-Gelände. Zudem sind die beiden GRÜNEN besonders firm in Sachen Mobilität und Digitalisierung.

Interessierte Duisburger*innen können mitreden und Fragen stellen:

Wann: Mittwoch, 25.01.2023, 16.30 – 18.30 Uhr

Wie: telefonisch, per Email (jederzeit) oder als Besuch in der Geschäftsstelle

Kontaktdaten:

Geschäftsstelle der grünen Ratsfraktion Duisburg
Pulverweg 5

Sprechstundentelefon: 0203/ 39 34 33 48

Email: heide.apel@gruene-duisburg.de oder martin.hipp@gruene-duisburg.de

Die Sprechstunde der grünen Ratsfraktion findet regelmäßig statt. Die Termine sind hier Termine – GRÜNE Duisburg einzusehen.

KiTa-Träger und Eltern brauchen Sicherheit

„Land NRW sichert die soziale Infrastruktur und entlastet in der Krise: Stadt Duisburg erhält 6,58 Millionen Euro zur Unterstützung von Menschen in sozialen Notlagen“

Erhalt der Wedauer Bäume als Petition im Landtag