Themen in einfacher Sprache – Juni 2024


Auch in diesem Monat gibt es Texte der GRÜNEN in einfacher Sprache. Die Texte sind für Menschen, die nicht gut lesen können oder nicht perfekt Deutsch können.
Die Texte handeln von den Ideen der GRÜNEN.

Hier sind die aktuellen Texte: Newsletter Juni 2024

Die GRÜNEN möchten einfache Texte schreiben, weil alle Menschen gleich wichtig sind.
Diesmal mit diesen Texten:
🌻 Wahlparty am 09. Juni
🌻 Kreismitglieder-Versammlung am 20. Juni
🌻 AG Rechtsextremismus gegründet
🌻 und weitere Texte aus Duisburg, NRW und ganz Deutschland.

Die Texte stehen hier auf unserer Homepage: www.gruene-duisburg.de/einfache-sprache

Neuste Artikel

Pressespiegel 10.-17.06.2024

Video: Duisburger Ratssitzung vom 10.06.2024

Pressespiegel 03.-10.06.2024

Ähnliche Artikel