Texte in einfacher Sprache – April 2024


Auch in diesem Monat gibt es Texte der GRÜNEN in einfacher Sprache. Die Texte sind für Menschen, die nicht gut lesen können oder nicht perfekt Deutsch können.
Die Texte handeln von den Ideen der GRÜNEN.
Hier sind die aktuellen Texte: Newsletter April 2024
Die GRÜNEN möchten einfache Texte schreiben, weil alle Menschen gleich wichtig sind.
Diesmal mit diesen Texten:
🌻 13.04. Die Europa Politikerin Anna Cavazzini kommt in die Ankerbar
🌻 18.04. Mitglieder Treffen
🌻 22.04. Der Wahlkampf beginnt: Plakate an die Laternen hängen
🌻 und weitere Texte aus Duisburg, NRW und ganz Deutschland.
Die Texte stehen hier auf unserer Homepage: www.gruene-duisburg.de/einfache-sprache

Neuste Artikel

Ratssitzung: Kein Stream, dann bloggen wir wieder!

Baumschutz in Duisburg: Was wollt ihr?

Das Feigenblatt der Baumschutzsatzung

Ähnliche Artikel